E9 Kofferraumdeckel Unterschiede

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: E9 Kofferraumdeckel Unterschiede

Re: E9 Kofferraumdeckel Unterschiede

von sebastianw996 » Mi 31. Jul 2019, 22:29

Hallo Gerhard,

perfekt, danke für die Info!

Grüße,
Sebastian

Re: E9 Kofferraumdeckel Unterschiede

von Gerhard » Mi 31. Jul 2019, 20:31

Hallo Sebastian

Der Deckel vom 2000 CS passt auf alle E9. Ein Werkzeugfach kannst du aber nicht einbauen, da die E9 Deckel 4 innere Verstrebungen, die vom 2000 CS 5 innere Verstrebungen haben.

Gruß Gerhard

E9 Kofferraumdeckel Unterschiede

von sebastianw996 » Mi 31. Jul 2019, 16:52

Hallo,
kann mir jemand von euch sagen, ob der Kofferraumdeckel vom 2000CS auch beim E9 passt?

Soweit ich weiß gab es beim E9 zum 74/75er Modell Änderungen bzgl. der Aufnahme und Befestigung des Werkzeugfaches. In der Suche habe ich noch Änderungen bzgl Entlüftung gefunden (?) und dass es drei verschiedenen Varianten gab...was ist die dritte?
Spricht etwas dagegen den Heckdeckel vom 2000CS zu nehmen?

Danke euch und viele Grüße,
Sebastian

Nach oben