Motornummern E9 CSI

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Motornummern E9 CSI

Re: Motornummern E9 CSI

von Gerhard » Di 2. Jul 2019, 14:53

Hallo Basti

Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet. Die Motornummer ist die gleiche wie die Fahrgestellnummer. Die bis Modell 73 hatten beginnend 226...., die ab Modell 74 die 434....

Lies doch mal diesen Beitrag durch, denke da werden alle Fragen beantwortet.

viewtopic.php?f=2&t=27798&p=36121&hilit ... mer#p36121

Gruß Gerhard

Motornummern E9 CSI

von maskmaskara » Di 2. Jul 2019, 14:12

Hallo,

ich habe einen 3.0 CSI aus 09/1973. Die Motornummer ist nicht identisch mit der Fahrgestellnummer(insofern ich es erkennen kann). Welche Anfangszahlen müssten die Motornummern aus einem späten 73iger CSI tragen?

Freue mich auf Antwort.

Grüße aus dem Norden
Basti

Nach oben