Armstützen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Armstützen

Re: Armstützen

von Knippivorst » Do 18. Apr 2019, 13:20

Na klar, war auch nicht ganz so ernst gemeint.
Jeder soll sich sein Coupé so machen, wie es ihm gefällt.
Schöne Ostern
Michael

Re: Armstützen

von andilin » Do 18. Apr 2019, 13:02

Danke für das Bild ohne Chromteile. Nur das Wort "Plunder" war, finde ich, zu viel. Ich meine, dass das Geschacksache ist.
Ich find`s auch gut mit Chrom.
Gruß
Andi

Re: Armstützen

von PiRho » Do 18. Apr 2019, 12:05

Herzlichen Dank dass ihr mich vom Bohren abgehalten habt! Erst fragen, dann bohren ist offensichtlich besser als umgekehrt.

Schöne Ostern -

Peter

Re: Armstützen

von Knippivorst » Do 18. Apr 2019, 08:43

Hallo Peter,

so sieht es ohne die E3 Teile aus
018 (2).JPG
018 (2).JPG (76.25 KiB) 4247 mal betrachtet
Gruß
Michael

Re: Armstützen

von Christoph, Bonn » Mi 17. Apr 2019, 22:24

Hallo Peter,
die von Micha genannten Unterlagen sind aus weich PVC und zum Holz hin plan.
Ich habe die Chromunterlagen auch montiert und die "Hülse" auf der Rückseite komplett abgeschnitten. (Dremel)
Dazu gibt es auch noch einen "Ring" für den Chromsteg und einen "Rahmen" für die Armauflage.
Kommt alles vom baugleichen Türgriff aus dem E3.

Gruß, Christoph
Kopieren  (2) von IMG_0945.JPG
Kopieren (2) von IMG_0945.JPG (78.48 KiB) 4283 mal betrachtet

Re: Armstützen

von E9 CSi » Mi 17. Apr 2019, 22:16

Hallo Peter,

bohr Deine Holzleisten bloß nicht an! Diese Chromunterlage gehört nicht in den E9. Original ist an der Armstütze oben eine Gummiunterlage in der Farbe der Türpappe. Also z.B. blau bei blauen Pappen, schwarz bei schwarzen, beige bei beigen usw.

Gruß Micha

Armstützen

von PiRho » Mi 17. Apr 2019, 21:07

Hallo Kollegen

Meine Armstützen waren fehlerhaft montiert, nämlich ohne die Chromunterlage zwischen dem Armstützen-Oberteil und der Holz-Brustleiste. Ich habe die Chromunterlagen beschafft, weiss aber nicht weiter:

- Das Bild anbei zeigt die an der Armstütze aufgesteckte Chromunterlage. Der Zylinder in der Mitte hat einen Aussendurchmesser von 14mm, das entsprechende Loch in der Holzbrustleiste einen von 10mm. Muss ich die Holz-Brustleiste aufbohren?

- Die Chromunterlage hat dort, wo sie auf der Holzbrustleiste aufliegen sollte, Absätze, je einen oben und unten. Ich sehe nicht, wie das passen sollte.

Bevor ich die Holzbrustleiste aufbohre und die Chromunterlagen abschleife, hoffe ich auf Eure Tipps; habe ich da irgend etwas nicht begriffen?

Danke und beste Grüsse

Peter
Dateianhänge
DSCN5122.JPG
DSCN5122.JPG (45.69 KiB) 4296 mal betrachtet

Nach oben