Nieten Türverkleidung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Nieten Türverkleidung

Re: Nieten Türverkleidung

von PiRho » Mo 22. Apr 2019, 13:46

... also, mit Kupferhohlnieten, Durchmesser 3mm, Länge 5mm, geht's tadellos ...

Nieten Türverkleidung

von PiRho » Do 28. Mär 2019, 08:19

Liebe Kollegen

Zum Thema "Nieten" gibt es viele Beiträge, ich habe jedoch keinen zu den Nieten gemäss Bild gefunden, sie befestigen in der Türverkleidung oben die Chromzierleiste oberhalb der Holzleiste. Einzelne dieser Nieten sind bei mir gebrochen. Sie sind sehr klein, vermutlich aus Alu, etwas entsprechendes habe ich bislang nicht gefunden. Wie soll ich sie ersetzen? Blindnieten (tragen wohl etwas mehr auf), Kupferhohlnieten? Hat da jemand einen guten Tipp für mich?

Danke, Gruss

Peter
Dateianhänge
DSCN5061.JPG
Nieten zur Befestigung der Zierleiste oberhalb der Holz-Brustleiste
DSCN5061.JPG (45.96 KiB) 223 mal betrachtet

Nach oben