Verkleidung Heckblech

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Verkleidung Heckblech

Re: Verkleidung Heckblech

von PiRho » So 3. Mär 2019, 17:29

Hallo Gerhard

Herzlichen Dank; bei mir sind schwarze drin und es war mir so, als hättest Du gesagt, das sei falsch. Also silberne ...

Beste Grüsse

Peter

Re: Verkleidung Heckblech

von Gerhard » So 3. Mär 2019, 16:34

Hallo Peter

Ich kenne hier nur silberne Schrauben, egal bei welchem Baujahr. Bin gespannt ob jemand tatsächlich schwarze verbaut hat......
Es sind Linsensenkkopf-Blechschrauben mit den entsprechenden Chromrosetten.

Gruß Gerhard

Verkleidung Heckblech

von PiRho » So 3. Mär 2019, 15:39

Liebe Kollegen

Die Kofferraumverkleidung hinten beim Karosserieabschlussblech ist oben mit vier Schrauben befestigt. Waren diese Schrauben beim NFL orignal schwarz oder silbern?

Danke für einen Hinweis - Gruss

Peter

Nach oben