E9 aktuell im Tatort

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: E9 aktuell im Tatort

Re: E9 aktuell im Tatort

von MalagaJörg » Di 16. Okt 2018, 12:52

Das könnte vielleicht das ehemalige Auto von NICO, dem damaligen Forumsgründer sein ?

Re: E9 aktuell im Tatort

von Adi » Mo 15. Okt 2018, 11:43

Hallo,

tolles Auto, nur leider hatten die Drehbuchautoren den Schauspieler, der den Werkstattmann spielte und das Auto präsentierte, sagen lassen "gepimpt auf 175 PS"....und da von Baujahr 1972 die Rede war, konnte es wohl kaum ein 2,5er sein. Gut, dass wir es etwas besser wissen :-))

Grüße,
Adi

Re: E9 aktuell im Tatort

von Knippivorst » Mo 15. Okt 2018, 10:18

Hallo,
da isser, leider war der Fahrer der Mörder.....
Gruß
Michael
IMG_5052.JPG
IMG_5052.JPG (64.62 KiB) 3320 mal betrachtet
IMG_5053.JPG
IMG_5053.JPG (57.44 KiB) 3320 mal betrachtet

E9 aktuell im Tatort

von Gerhard » So 14. Okt 2018, 20:37

Im Moment läuft ein Tatort im Ersten, einer der Hauptdarsteller fährt einen Ceylon E9

Gruß Gerhard

Nach oben