Hatte der Csi immer Chrom bzw. Edelstahl Scheibenwischer ?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hatte der Csi immer Chrom bzw. Edelstahl Scheibenwischer ?

Re: Hatte der Csi immer Chrom bzw. Edelstahl Scheibenwischer

von andilin » Fr 20. Jul 2018, 19:55

Die späteren Modelle hatten schwarze Arme und andere Befestigungen der Arme an der Wischerachse.
Gruß
Andi

Hatte der Csi immer Chrom bzw. Edelstahl Scheibenwischer ?

von maskmaskara » Fr 20. Jul 2018, 12:39

Moin,

Ich stelle mir gerade die Frage, ob mein 75iger csi falsche Scheibenwischerarme hat. Waren die Arme immer aus Edelstahl/ Chrom oder hatten die späteren Modelle tatsächlich schwarze Arme verbaut ?

Danke für die Antworten

Nach oben