Frage zu Pedallierie von 73er CSA

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Frage zu Pedallierie von 73er CSA

Re: Frage zu Pedallierie von 73er CSA

von 635csi » Do 21. Jun 2018, 09:31

Hallo Gerhard,

vielen dank für die information !!! Einfach super hier.

Re: Frage zu Pedallierie von 73er CSA

von Gerhard » Mi 20. Jun 2018, 09:59

Hallo
Der Pedalbock ist vom Baujahr abhängig, frühe Variante war grau und unten offen, späte war schwarz und geschlossen. Der Bock vom Automatik und Schaltung ist gleich. Ebenso Bj. abhängig ist ob schmale oder breite Pedale. Späte Ausführung gab es dann mit höhenverstellbarer Lenksäule und Federkraftunterstützung des Kupplungspedals. Der Halter zum Radhaus ist unterschiedlich und muss zum Pedalbock passen.
Gruß Gerhard

Frage zu Pedallierie von 73er CSA

von 635csi » Mi 20. Jun 2018, 07:40

Hallo,

ich habe eine kurze Frage zur Pedallerie von meinem 73er CSA.
Möchte mein Fahrzeug auf Schaltgetriebe umbauen und habe nun gesehen das mein Fahrzeug in der Pedalleriekonsole schon den Ausbruch für den Nehmerzylinder hat.
Habe die konsole dann komplett mit der gekauften Schaltpedallerie verglichen der einzige unterschied ist das von der Flanschplatte zum Bremskraftverstärker ein geschlossenes Rohr anstelle einem nach unten geöffnetem C Profil ist.
Kann mir einer erklären warum bzw. was die unterschiede sind? Kann ich die originale CSA Konsole verwenden ????

Vielen dank im Voraus für die infos

Nach oben