Graue Buchse Bereich Fach/Klappe unter Cockpit

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Graue Buchse Bereich Fach/Klappe unter Cockpit

Re: Graue Buchse Bereich Fach/Klappe unter Cockpit

von Tommy75 » Mi 7. Feb 2018, 19:11

mmh, nein mach dir keinen Aufwand... Mein Rückwärtsgang-Licht funktioniert (Schaltgetriebe). Meiner war wohl in Erstausstattung mal Automatik... (lt. Fahrgestellnummer und dem speziellen Ölkühler). Liegt dann halt brach...

Re: Graue Buchse Bereich Fach/Klappe unter Cockpit

von Gerhard » So 4. Feb 2018, 19:04

Hallo Thomas

Beim Automatik wird der Rückwärtsgang vermutlich über den "Automatikschalter" geschaltet. Wenn du das genau wissen willst, müsste ich mir den Schaltplan mal genauer ansehen.

Gruß Gerhard

Re: Graue Buchse Bereich Fach/Klappe unter Cockpit

von Tommy75 » So 4. Feb 2018, 17:32

Hallo Gerhard,
danke,
(nur) für den Anwendungsfall "Automatikgetriebe"?
Gruß Thomas

Re: Graue Buchse Bereich Fach/Klappe unter Cockpit

von Gerhard » Sa 3. Feb 2018, 16:55

Hallo Thomas
Das ist für den Rückwärtsgang- Schalter
Gruß Gerhard

Graue Buchse Bereich Fach/Klappe unter Cockpit

von Tommy75 » Sa 3. Feb 2018, 15:09

Hallo,
weis jemand was das für eine Buchse mit Pin ist?
War das ggf. schon eine "Diagnosebuchse"? Was konnte man damit ggf herausfinden bzw welches Testgerät anschließen? (ist die Batterie wirklich leer?) ;-)
Danke.
IMG_1540.JPG
IMG_1540.JPG (43.8 KiB) 3082 mal betrachtet
IMG_1541.JPG
IMG_1541.JPG (42.49 KiB) 3082 mal betrachtet

Nach oben