VIN Decoder

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: VIN Decoder

Re: VIN Decoder

von Gerhard » So 21. Jan 2018, 20:51

Hallo

Ja, der Überlaufschlauch endet im Tankrahmen direkt neben dem Heckblech, das ist ein spezieller Formschlauch aus Kunststoff.

Und der Vindecoder geht erst ab Bj 74, wo die Fahrgestellnummern mit einer 4 beginnt

Gruß Gerhard

Re: VIN Decoder

von michel » So 21. Jan 2018, 20:19

Re: VIN Decoder

von BMWJünther » So 21. Jan 2018, 19:16

Hallo,und beim deutschen e9 wird nur über ein Schlauch entlüftet??
Gruß

Re: VIN Decoder

von andilin » So 21. Jan 2018, 11:14

Der Behälter im Kofferraum ist ein Ausgleichbehälter für die Tankentlüftung, wenn du ein USA Cs hast.

VIN Decoder

von BMWJünther » So 21. Jan 2018, 10:50

Hallo Leute,
da ich hier im Forum relativ neu bin,habe ich zwei Fragen. Und zwar gibt es noch ein VIN Decoder für den e9,oder geht das nur noch über BMW Classic. Ich habe hier zahlreiche Themen darüber gefunden,aber die Links funktionieren nicht mehr,oder bei der VIN meines zukünftigen e9 kommt ein E 30 raus. Was ist denn das für ein Behälter im Kofferraum auf der Beifahrerseite??
Gruß Gunnar

Nach oben