E 9 Fahrer rund um Bremen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: E 9 Fahrer rund um Bremen

Re: E 9 Fahrer rund um Bremen

von csi pw » Do 21. Dez 2017, 07:20

Hallo Michael,

ich fahre einen polaris silbernen CSI und komme aus Porta Westfalica. Ist nicht so fürchterlich weit nach Bremen. Bin dort als Besucher Stammgast. In welcher Form suchst du eine Beteiigung an dem Stand?

egbert.bastert@gmail.com

Gruß
Egbert

Re: E 9 Fahrer rund um Bremen

von Waldemar » Mi 20. Dez 2017, 21:51

Hallo zusammen,

ich fahre noch keinen E9, aber fleißig am basteln.
Komme aus Garrel bei Cloppenburg, würde mich sonst auch gerne mitanschließen.

Gruß
Waldemar

Re: E 9 Fahrer rund um Bremen

von Messebauer59 » Di 19. Dez 2017, 18:20

Hallo Hans
Suchen noch einen Mitstreiter auf der Motorshow in Bremen Bitte um Rückruf Tel. 01712122852
Gruß Michael

Re: E 9 Fahrer rund um Bremen

von Hans » Mi 22. Nov 2017, 15:27

Hallo!
Ich (2800 CS,Bj.´70)wohne in Lüneburg und besuche u.a. oftmals meinen Kumpel (u.a. 3.0 CSi) in Apen/Westerstede,dessen Bruder auch ein E9-Coupé fährt.
Kenne noch einige E9-Fahrer in Norddeutschland.
Gruß aus meinem Hamburger Büro.
Hans

Re: E 9 Fahrer rund um Bremen

von Schumacher » Fr 27. Okt 2017, 19:34

Hallo ich wohne in 32351 Stemwede liegt ca 90km südlich von Bremem, fahre eine csi habe noch ein paar Bekannte die auch e9 fahren. Friedrich.Schumacher@T-Online.de
Viele Grüße
Fr. Schumacher

E 9 Fahrer rund um Bremen

von Messebauer 59 » Di 3. Okt 2017, 18:38

Hallo Leute
Gibt es auch im Forum E9 Fahrer die rund um Bremen beheimatet sind ? Würde mich gerne mit Ihnen austauschen.
Ferner denke ich daran auf der Bremen Classic Motorshow einen E9 Stand aufzubauen . Habe gute Kontakte zur Messe .Habe noch einen Bekannten der ein original Batmobil stehen hat . Der ist auch bereit zu kommen . Habe selber ein Messebaubetrieb. Ausstattung ist also kein Problem . BEI Interesse bitte melden .
Messebau Krams

Nach oben