Transistorzündung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Transistorzündung

Re: Transistorzündung

von willies13 » So 19. Nov 2017, 22:06

Hallo Andi,
habe auch die Fulmax drin. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt, Preis und Service.
Hab´s vor einiger Zeit hier beschrieben:
https://www.dropbox.com/s/w51cb0jjg4jpb ... g.pdf?dl=0
Und man hat einfach Ruhe mit dem Thema Unterbrecher, Schließwinkel und Zündzeitpunkt.
Grüsse;
Willy

Transistorzündung

von andilin » So 19. Nov 2017, 20:08

Hallo,
wollte nur mal so berichten, dass ich mir eine Transistorzündung für den 3.0cs gegönnt habe. Ist von Fulmax Detzner. Sehr einfacher Einbau und relativ unsichtbar. Preis war mit Prozenten über einen Club oder IG für 77€ inklusive Versand, sonst 15% mehr. Ich finde, da kann man nicht meckern. Habe diese Anlage schon Jahre in meinem anderen Oldtimer, ohne Probleme.
Viele Grüße
Andi
Dateianhänge
20171111_180448.jpg
20171111_180448.jpg (56.24 KiB) 1634 mal betrachtet
20171111_173130.jpg
20171111_173130.jpg (52.97 KiB) 1634 mal betrachtet

Nach oben