Suche Vergaserspezialist Raum München

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Suche Vergaserspezialist Raum München

Re: Suche Vergaserspezialist Raum München

von Andi CS » So 22. Jul 2018, 12:23

Hallo zusammen,
meine Vergaser hat BMW Classic, Moosacherstraße, München, perfekt eingestellt. Sehr guter Service zu fairem Preis.
Viele Grüße
Andi

Re: Suche Vergaserspezialist Raum München

von senfdaschn » Sa 30. Jun 2018, 11:48

Vielen Dank für Eure Antworten. Mit Einstellen war es leider nicht getan. Meine Vergaser sind aktuell beim Überholen bei einem Forenmitglied. Ich werde berichten, wenn die Vergaser wieder montiert sind.
Dann wird sich auch zeigen, ob ich die Synchronisation selbst hinbekomme. Mit Procar habe ich telefoniert, die würden es machen wenn mein Selbstversuch nicht glückt.

Re: Suche Vergaserspezialist Raum München

von MarcS » Mi 25. Apr 2018, 19:50

Hallo,

ich bin neu hier und sonst im 02er-/ NK-Forum aktiv (und habe auch keinen E9 ...).

Jedoch kann ich Dir Fritz Wallner empfehlen, er ist vor allem für komplexe Vergaser eine sehr gute Adresse, auch wenn der Betrieb sonst eher alte Mercedes macht (und andere Marken sicher auch). Dort werden auch Vergaser repariert, nicht nur eingestellt.

http://www.fritz-wallner.de/

Weder verwandt noch verschwägert, und auch kein Kunde dort :-)

Grüße
Marc

Re: Suche Vergaserspezialist Raum München

von Truderinger » Mi 25. Apr 2018, 19:18

Hallo Markus,
Ich hatte meinen CS letztes Jahr bei Georg Hauser in Aschheim. Zwar kein CS-Spezialist, aber er macht etliche Oldtimer. Preislich zu empfehlen und sehr serviceorientiert. Er hat jedenfalls meinen wieder anständig zum Laufen gebracht. Hatte einen miesen Leerlauf und schlechte Gasannahme.
Sonst gäbe es noch den Procar in Albaching. Wenn der nicht helfen kann, dann wird es schwer :)

Viele Grüße
Thomas

Re: Suche Vergaserspezialist Raum München

von senfdaschn » Di 24. Apr 2018, 22:18

Das Thema ist immer noch aktuell.

Hat jemand eine Adresse für mich?

Gruß
Markus

Suche Vergaserspezialist Raum München

von senfdaschn » Mo 7. Aug 2017, 22:20

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Vergaserspezialist im Raum München. ich bekomme die beiden Vergaser nicht synchronisiert. Ich bin mir nicht sicher ob es eine Einstellungssache ist, oder ob eine komplettrevision ansteht.
Vielen Dank für Eure antworten.

Gruß Markus

Nach oben