Verschluss kleines Handschuhfach

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Verschluss kleines Handschuhfach

Re: Verschluss kleines Handschuhfach

von peterneuner » Sa 8. Apr 2017, 23:53

hallo Marcus,
also bei mir ist innen ein Gegenring verschraubt und ich nehme an,dass wenn man den entfeernt,man den gesamten Verschluss nach vorne rausnehmen kann.
Probiert habe ich es noch nicht.
Gruß
Peter

Verschluss kleines Handschuhfach

von Markus » Do 6. Apr 2017, 18:35

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Austausch des Drehverschlusses des kleine Handschuhfachs (links)
NFL Modell mit Drehverschluss 3.0 CSI Bj. 75

Ist der Verschluss geschraubt oder mit einem Sicherungsring gesichert?
Traue mich nicht Gewalt anzuwenden und es zu drehen.

Kann jemand mit Informationen helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Markus

Nach oben