WTF: Ein Limousinencoupé !

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: WTF: Ein Limousinencoupé !

Re: WTF: Ein Limousinencoupé !

von kiefer » Do 6. Apr 2017, 22:02

Hallo,

Da möchte man doch einfach nur Bild

Und die Frage bzgl der Kommastelle ist angesichts des Gesamtzustandes auch nicht ganz unberechtigt.
Ich hoffe, er hat schonmal den Luftdruck erhöht... für die Standreifen für die nächsten paar Jahre, bis ihn einer schlachtet, richtet oder warmsaniert.

Gruß
Stefan

Edit, für die Nachwelt:
Bild
Bild

WTF: Ein Limousinencoupé !

von Ingo » Mi 5. Apr 2017, 10:06

Moin zusammen,

habe selten etwas merkwürdigeres an E9 coupe gesehen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-223-1838

Mal abgesehen vom sehr ambitionierten Preis (Kommastelle verrutscht ???), dachte ich fast an eine Fotoshopkreation. Vielleicht auch ein verspäteter Aprilscherz, aber da hat offenbar irgendein spanischer Hinterhofschrauber eine E3 Front an das coupé gefrickelt.

Das arme E9 coupé hat schon viel Unfug über sich ergehen lassen müssen, aber das toppt doch noch einiges ....

VG

Ingo

Nach oben