von OlliCsi » Mo 3. Apr 2017, 10:55
Hallo Günther,
trotz "alles getauscht" hört sich das erstmal weiter etwas nach Zündung an.. gerade so ab 4000 wo er ausgeregelt auf voller "Früh" sein sollte. ZZP wirklich ok (mal checken ausgeregelt ab 3500-4000)?Viell hängen ja doch die Gewichte oder schlicht vertan beim abblitzen-hatte ich auch schon mal. Wenn Zündung wirklich ok kanns auch sein er wird oben zu mager (Benzindruck, Druckdose ok/dicht7Nebenluft ausgeschlossen? Feinfilter verstopft/mal gewechselt? Filtersieb in Stutzen Benzinpumpe? Kerzenbild gleichmäßig und ok? Sonst evtl (eine oder mehrere) Düsen verstopft/defekt). Seit längerem- welche Arbeiten wurden am Motor gemacht DAVOR..? War was auseinander? Evtl Zusammenhang suchen.
Viel Erfolg und Grüße,
Oliver
Hallo Günther,
trotz "alles getauscht" hört sich das erstmal weiter etwas nach Zündung an.. gerade so ab 4000 wo er ausgeregelt auf voller "Früh" sein sollte. ZZP wirklich ok (mal checken ausgeregelt ab 3500-4000)?Viell hängen ja doch die Gewichte oder schlicht vertan beim abblitzen-hatte ich auch schon mal. Wenn Zündung wirklich ok kanns auch sein er wird oben zu mager (Benzindruck, Druckdose ok/dicht7Nebenluft ausgeschlossen? Feinfilter verstopft/mal gewechselt? Filtersieb in Stutzen Benzinpumpe? Kerzenbild gleichmäßig und ok? Sonst evtl (eine oder mehrere) Düsen verstopft/defekt). Seit längerem- welche Arbeiten wurden am Motor gemacht DAVOR..? War was auseinander? Evtl Zusammenhang suchen.
Viel Erfolg und Grüße,
Oliver