2,5 CS Bj. 75 Spritzdüsenlöcher

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 2,5 CS Bj. 75 Spritzdüsenlöcher

Re: 2,5 CS Bj. 75 Spritzdüsenlöcher

von peterneuner » Do 9. Feb 2017, 22:56

hallo,
ist aber eine geschraubte Version
Gruß
Peter

Re: 2,5 CS Bj. 75 Spritzdüsenlöcher

von Daniel » Di 7. Feb 2017, 23:54

Hi Peter,

habe meine Haube in der garage hängen,kann Dir die am Wochenende den Durchmesser sagen..... ist aber 3.0csi sollte aber gleich sein,oder?

2,5 CS Bj. 75 Spritzdüsenlöcher

von peterneuner » Di 31. Jan 2017, 16:45

Hi,
ich hätte gerne ohne ausbauen zu müssen,die Durchmesser der Spritzdüsendurchgänge in der Motorhaube.
Sodann könnte ich mir ggf. vom 6er die Düsen mit je zwei Spritzausgängen besorgen.
Wer sagt mir was ?
Gruß
Peter

Nach oben