E9 mit Gewindefahrwerk und H-Kennzeichen?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: E9 mit Gewindefahrwerk und H-Kennzeichen?

E9 mit Gewindefahrwerk und H-Kennzeichen?

von Thomas-Müller » Fr 3. Feb 2017, 19:06

Hallo

Wollt mich erstmal vorstellen, bin seit 2 Monaten Besitzer eines 3.0 CS und möchte für die kommende Saison das gute Stück dem Asphalt etwas näher bringen. Da ich auch gern neue Dämpfer verbauen würde, dachte ich mir warum nicht gleich ein gewindefahrwerk nehmen. Was sagt der TÜV? Gabs für den E9 für vorne von z.b. Bilstein, Alpina oder sonst wem Gewinde Federbeine für vorne??

Vielen Dank im Voraus

Nach oben