von MalagaJörg » Di 28. Jun 2016, 09:39
Hallo Egbert,
Danke für Diene Rückmeldung, ja ich denke dein beschriebenes Fehlerbild passt zu meinem Problem. Ist damit also das Spiel der beiden Durchmesser zwischen der Bohrung im Hauptbremszylinderkolben und der Kolbenstange die aus dem Bremskraftverstärker kommt gemeint, oder die Stecktiefe der Kolbenstange in der Bohrung des Hauptbremszylinderkolbens ?
Je nach dem stellt sich für mich dann aber auch noch die Frage wie das Einstellen [b]mit[/b] einem Zapfen hinter dem Druckstift funktionieren soll, ich kann mir weder vorstellen wie so ein Zapfen aussehen müsste, noch konnte ich in diesem Bereich eine entsprechende Einstellmöglichkeit finden. Oder etwa ein grammatikalischer Fehler, vielleicht ist gemeint, dass der Zapfen hinter dem Druckstift auf 0,5 mm eingestellt werden soll, aber wie sollte das nun wieder gehen ?
Sorry, aber vielleicht steh ich ja nur auf dem Schlauch und das Ganze ist ganz einfach, Danke.
Hallo Egbert,
Danke für Diene Rückmeldung, ja ich denke dein beschriebenes Fehlerbild passt zu meinem Problem. Ist damit also das Spiel der beiden Durchmesser zwischen der Bohrung im Hauptbremszylinderkolben und der Kolbenstange die aus dem Bremskraftverstärker kommt gemeint, oder die Stecktiefe der Kolbenstange in der Bohrung des Hauptbremszylinderkolbens ?
Je nach dem stellt sich für mich dann aber auch noch die Frage wie das Einstellen [b[u]]mit[/u][/b] einem Zapfen hinter dem Druckstift funktionieren soll, ich kann mir weder vorstellen wie so ein Zapfen aussehen müsste, noch konnte ich in diesem Bereich eine entsprechende Einstellmöglichkeit finden. Oder etwa ein grammatikalischer Fehler, vielleicht ist gemeint, dass [b]der[/b] Zapfen hinter dem Druckstift auf 0,5 mm eingestellt werden soll, aber wie sollte das nun wieder gehen ?
Sorry, aber vielleicht steh ich ja nur auf dem Schlauch und das Ganze ist ganz einfach, Danke.