Frage wegen Nabenabdeckung auf originaler Pedrini Felge

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Frage wegen Nabenabdeckung auf originaler Pedrini Felge

Re: Frage wegen Nabenabdeckung auf originaler Pedrini Felge

von Gloser » Di 3. Mai 2016, 17:11

Hallo Jörg,

eben dies funktioniert so bei mir nicht.........deshalb hoffe ich die Nabenabdeckung hält direkt an der Nabe............hoffe ich

Danke und Gruß

Gloser

Re: Frage wegen Nabenabdeckung auf originaler Pedrini Felge

von Haggi » Di 3. Mai 2016, 17:03

Hallo Gloser,
wenn ich mich nicht irre, wird die Abdeckung von hinten durch die Felge gesteckt.
Deswegen auch der Rand an der Seite, damit wird sie dann gehalten.
Gruß Jörg

Frage wegen Nabenabdeckung auf originaler Pedrini Felge

von Gloser » Di 3. Mai 2016, 14:05

Hallo,

mal eine Frage, die Nabenabdeckung (auf diesem Bild Nr. 4).....

https://www.wallothnesch.com/raeder/bmw ... 36-02.html

....sitzt die auf der Nabe oder wird die durch die Felge gehalten....

Möchte die originale CSI Felge mit dieser Nabe hier fahren......in der Felge passt das schon aber gehalten wird sie durch die Felge nicht, deshalb meine Frage

Gruß

Gloser

Nach oben