von peterneuner » Mo 29. Jun 2020, 22:53
hallo,
mich würden mal die echten Gründe dafür interessieren,warum die heutigen Marktpreise für den 2,5CS so eklatant und grundsätzlich fast immer von den Preisen der 3,0CS nach unten abweichen.
Von den Zulassungszahlen die geringeren Mengen,von dem Erhaltungszustand mal vorausgesetzt nicht unterschiedlicher und kaum im Komfort oder den Leistungen unterschiedlich und trotzdem das Image vom "Hubraumkrüppel" ?
Schlimmes Wort,das ich auch erst vor kuzer Zeit gehört habe,und was ein Schlaglicht auf die Preferenzen und die Hubraumbesoffenheit von Neukäufern wirft.
Wer also verkaufen will sollte bewußt nicht diesen Preisunterschied nach unten offerieren.
Grüße vom 2,5CS mit Emblen 3,0CS am Deckel.
Peter
hallo,
mich würden mal die echten Gründe dafür interessieren,warum die heutigen Marktpreise für den 2,5CS so eklatant und grundsätzlich fast immer von den Preisen der 3,0CS nach unten abweichen.
Von den Zulassungszahlen die geringeren Mengen,von dem Erhaltungszustand mal vorausgesetzt nicht unterschiedlicher und kaum im Komfort oder den Leistungen unterschiedlich und trotzdem das Image vom "Hubraumkrüppel" ?
Schlimmes Wort,das ich auch erst vor kuzer Zeit gehört habe,und was ein Schlaglicht auf die Preferenzen und die Hubraumbesoffenheit von Neukäufern wirft.
Wer also verkaufen will sollte bewußt nicht diesen Preisunterschied nach unten offerieren.
Grüße vom 2,5CS mit Emblen 3,0CS am Deckel.
Peter