E9 heute in Polizeiruf 110

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: E9 heute in Polizeiruf 110

Re: E9 heute in Polizeiruf 110

von Alex70 » Do 21. Jan 2016, 22:46

Hallo,

hier ein Bild der "silbernen" Tür:
Silberne Tür.JPG
Silberne Tür.JPG (13.5 KiB) 4654 mal betrachtet
Durch den Lichteinfall auf die geöffnete Tür wirkt diese nur silbern.

Und das Kennzeichen lautet M-UV 2500 H
Kennzeichen.JPG
Kennzeichen.JPG (9.21 KiB) 4654 mal betrachtet
Dann noch der Link zur ARD Mediathek, da kann man sich die Folge komplett anschauen:

http://www.ardmediathek.de/tv/Polizeiru ... Id=1933890

Gruß
Alex

Re: E9 heute in Polizeiruf 110

von rudy » Do 21. Jan 2016, 19:45

Reiman hat geschrieben:...schönes Fahrzeug und gute Story... Leider habe ich immer verpasst ob es ein H-Kennzeichen ist.
stimme ich zu, gute story/film

Definitiv ein H-Kennzeichen, ... M- für München ...und es war eine 4 stellige Zahl (m.A.n.) ... Es gibt sicher demnächst eine Wiederholung...

Re: E9 heute in Polizeiruf 110

von Reiman » Mi 20. Jan 2016, 18:26

Dann bin ich ja beruhigt :)
Danke !!!

Viele Grüße
Freddie

Re: E9 heute in Polizeiruf 110

von thomas klemstein » Di 19. Jan 2016, 06:49

Morgen Ihr Kriminalisten,

ich hab auch in einer Einstellung die silberne Tür gesehen, konnte mit aber keinen Reim draus machen weil die nachher wieder beide blau waren.
Lag wohl am Licht.
Meine Frau hat das H-Kennzeichen erkannt.

Gruß,
Thomas

Re: E9 heute in Polizeiruf 110

von Reiman » Mo 18. Jan 2016, 16:49

Hab ich auch gesehen, schönes Fahrzeug und gute Story.
Leider habe ich immer verpasst ob es ein H-Kennzeichen ist.
Und in einer Einstellung sah es so aus als wenn die Fahrertür silber war ... Hatte ich ein Bier zu viel ???

Viele Grüße
Freddie

Re: E9 heute in Polizeiruf 110

von Christoph, Bonn » Mo 18. Jan 2016, 07:12

Ich fand Film und Coupe toll,
leider viele Scenen im Regen :-(

2007 wurde im Meilenwerk in Berlin ein 2.5 CSA in pastellblau angeboten !
Der "Hauptdarsteller" sah diesem 2.5er verdammt ähnlich !

E9 heute in Polizeiruf 110

von Fishermans » So 17. Jan 2016, 17:45

Hallo,

Habe gerade gesehen, dass Matthias Brandt heute in Polizeiruf auf ARD einen E9 als Ermittlerfahrzeug fährt.

Hoffentlich ist die Story so gut wie das Auto.....

LG
Tiemo

Nach oben