von Gerhard » Do 5. Nov 2015, 09:36
Hallo Bruno
Ich sehe das alles genau so wie Ingo. An der A-Säule wurde vermutlich ein Blech übergebraten, schau mal ob von innen noch die 2 Löcher für Befestigung von dem Schottblech vorhanden sind, von außen sieht man nur noch eines. Und warum die "aufwändige" schlimmste Stelle an der Spritzwand nicht im Zuge der Restaurierung repariert wurde, weiß ich auch nicht.
Durch die fehlenden 4 Verbindungsbleche wird sich der Vorderwagen fahren wie ein Wackelpudding. Nur geschlossene Kastenprofile bringen Stabilität. Ich vergleiche das immer mit einem Schuhkarton. Nimm da mal den Deckel runter, und verwinde ihn,,,,, dann weißt du was ich meine.
Möchtest du uns den Preis verraten?
Gruß Gerhard
Hallo Bruno
Ich sehe das alles genau so wie Ingo. An der A-Säule wurde vermutlich ein Blech übergebraten, schau mal ob von innen noch die 2 Löcher für Befestigung von dem Schottblech vorhanden sind, von außen sieht man nur noch eines. Und warum die "aufwändige" schlimmste Stelle an der Spritzwand nicht im Zuge der Restaurierung repariert wurde, weiß ich auch nicht.
Durch die fehlenden 4 Verbindungsbleche wird sich der Vorderwagen fahren wie ein Wackelpudding. Nur geschlossene Kastenprofile bringen Stabilität. Ich vergleiche das immer mit einem Schuhkarton. Nimm da mal den Deckel runter, und verwinde ihn,,,,, dann weißt du was ich meine.
Möchtest du uns den Preis verraten?
Gruß Gerhard