Unbekannter Schalter

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Unbekannter Schalter

Re: Unbekannter Schalter

von csi pw » Do 29. Okt 2015, 06:59

Hallo Martin,

das ist der Sicherungsautomat für die elektrischen Fensterheber. Ich nehme mal an, dass du nur hinten elektrische Fensterheber verbaut hast. Bei meinem E9 sind an der Stelle 2 Automaten verbaut. Das Fahrzeug hat vorne und hinten elektrische Fensterheben. Einen Schaltplan findest du unter http://www.e9-driven.com/Public/Library ... l#refertoc

Gruß
Egbert

Unbekannter Schalter

von E9e24 » Do 29. Okt 2015, 00:08

Hallo,
könnt Ihr mir kurz sagen wofür der rote Schalter mit der "8" sein soll? Ich finde in meiner (französischen) Anleitung leider nichts.
e9.jpg
e9.jpg (37.01 KiB) 1891 mal betrachtet
Gruß!

Martin

Nach oben