Abdeckkappen Gurte Hinten Autoflug

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Abdeckkappen Gurte Hinten Autoflug

Re: Abdeckkappen Gurte Hinten Autoflug

von Gerhard » Sa 22. Mär 2014, 21:59

Hallo Kalle

Ich hab mal in einer Kleinserie ein paar von diesen Kappen nachfertigen lassen, absolut identische Optik, von außen nicht zu unterscheiden. Schreib mir einfach ein mail, ich schau nach ob ich noch welche habe.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
Abdeckkappen2.jpg
Abdeckkappen2.jpg (48.11 KiB) 2653 mal betrachtet
Abdeckkappen1.jpg
Abdeckkappen1.jpg (41.98 KiB) 2653 mal betrachtet
Abdeckkappen.jpg
Abdeckkappen.jpg (44.79 KiB) 2653 mal betrachtet

Abdeckkappen Gurte Hinten Autoflug

von Kalle » Sa 22. Mär 2014, 19:32

Hallo suche Abdeckkappen für die hinteren Automatikgurte der Fa. Autpflug, oder Flug bin mir nicht sicher, wie die genau heißen. Bitte auch schlechte anbieten.

Danke

Nach oben