von Ingo » Fr 21. Mär 2014, 09:14
Dabei stell man aber vermutlich fest dass 20% des Bleches eh nicht mehr da sind und dann fängt eine Komplettsanierung an.
Ja schon, aber der Rest der Perle ist doch genauso rostfrei wie der Unterboden. Mach's Dir einfach: Hast Du ein Loch im Pulli, schneid' es raus :-)
Die geschraubten Kotis sehe ich als Pluspunkt bei dem Wagen. So bekommt man die für die Sanierung der Radhäuser, A-Säulen und was bei dem Wagen garantiert sonst noch alles am Arsch ist, möglicherweise relativ leicht und unbeschädigt wieder runter. Die sind ja im Zuge der tollen Restaurierung hier eventuell mal neu drangestümpert worden. Echt traurig wie so etwas ausschauen kann ....
Den Gutachter, der den Karren "über den Daumen" mit einer "2" bewertet, möchte ich gern kennen lernen !
Hat mal einer geschaut, ob der Anbieter in anderen Auktionen noch rosarote Brillen verbimmelt ?
[quote]Dabei stell man aber vermutlich fest dass 20% des Bleches eh nicht mehr da sind und dann fängt eine Komplettsanierung an.[/quote]
Ja schon, aber der Rest der Perle ist doch genauso rostfrei wie der Unterboden. Mach's Dir einfach: Hast Du ein Loch im Pulli, schneid' es raus :-)
Die geschraubten Kotis sehe ich als Pluspunkt bei dem Wagen. So bekommt man die für die Sanierung der Radhäuser, A-Säulen und was bei dem Wagen garantiert sonst noch alles am Arsch ist, möglicherweise relativ leicht und unbeschädigt wieder runter. Die sind ja im Zuge der tollen Restaurierung hier eventuell mal neu drangestümpert worden. Echt traurig wie so etwas ausschauen kann ....
Den Gutachter, der den Karren "über den Daumen" mit einer "2" bewertet, möchte ich gern kennen lernen !
Hat mal einer geschaut, ob der Anbieter in anderen Auktionen noch rosarote Brillen verbimmelt ?